Aktuelles

14.04.2018

AED Abbruch GmbH ist Asbestfachbetrieb!

Mit Bescheid vom 11.04.18 des Regierungspräsidiums Stuttgart ist die AED Abbruch GmbH Fachbetrieb zur Durchführung von Abbruch- und Sanierungsarbeiten bei Vorhandensein von Asbest in schwach gebundener Form nach Nr. 2.4.2 (4) des Anhanges I der Gefahrstoffverordnung.

Wir freuen uns, unser Dienstleistungsangebot auf diese Weise erweitern zu können!

photo_2018-04-17_20-56-13

16.02.2018

Neues Fahrzeug im Fuhrpark

IMG_2386

Dieser T5 gehört neuerdings zu unserem Fuhrpark und ist in Kürze durch unseren Logoaufdruck nicht mehr zu übersehen.

18.11.2017

Neuanschaffung: Hydraulische Abbruchzange!

Seit zwei Wochen sind wir Eigentümer einer Darda Abbruchzange. Diese ist hydraulisch betrieben und verursacht kaum Staub und Lärm beim Abbruch von Mauerwerk und Beton. Auch Vibrationen werden weitgehendst vermieden. Außerdem kann die Zange mit verschiedenen Einsätzen auch zum Schneiden und Aufweiten verwendet werden.

Wir sind nun noch ein Stück effektiver und können noch vielseitigere Herausforderungen angehen!

Darda Abbruchzange



So finden Sie uns!





AED Abbruch GmbH © 2019 All rights reserved  |  Impressum  |  Datenschutz  |  designed by SONIQUE DESIGN  Sonique Design